Kommentare zu: ha, i woaß a ned… http://www.tkastl.de/wordpress/2010/05/06/ha-i-woas-a-ned/ Live Now - Keep on Exploring! Mon, 04 Jul 2011 09:56:11 +0200 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Herbert http://www.tkastl.de/wordpress/2010/05/06/ha-i-woas-a-ned/comment-page-1/#comment-50 Herbert Sun, 16 May 2010 19:34:24 +0000 http://www.tkastl.de/?p=876#comment-50 Hallo Ihr Zwei, ich hab Kerstin heut getroffen und ein bischen über euren Trip geredet. Ich muß ehrlich sagen , mir geht es genauso. Einerseits schade, dass ihr wieder mal von dannen zieht; andererseits bin ich schon so gespannt auf eure Berichte. Durch Eure Infos sind wir alle irgendwie dabei! Und - ihr seid ja nicht die einzigen "Verrückten"; hab zufällig diese Seite gefunden: http://theglobalguy.com/ . Es gibt also doch noch ab und an jemanden, der seinen Traum lebt. Ich freu mich mit Euch ! Herbert Hallo Ihr Zwei,
ich hab Kerstin heut getroffen und ein bischen über euren Trip geredet. Ich muß ehrlich sagen , mir geht es genauso. Einerseits schade, dass ihr wieder mal von dannen zieht; andererseits bin ich schon so gespannt auf eure Berichte. Durch Eure Infos sind wir alle irgendwie dabei! Und – ihr seid ja nicht die einzigen “Verrückten”; hab zufällig diese Seite gefunden: http://theglobalguy.com/ . Es gibt also doch noch ab und an jemanden, der seinen Traum lebt.
Ich freu mich mit Euch !
Herbert

]]>
Von: Ursl http://www.tkastl.de/wordpress/2010/05/06/ha-i-woas-a-ned/comment-page-1/#comment-49 Ursl Sat, 15 May 2010 15:38:34 +0000 http://www.tkastl.de/?p=876#comment-49 Ich kann dich gut verstehen... Als ich mich entschlossen hatte nach Israel zu gehen und dort zu leben sowie zu arbeiten, hatte ich auch LANG ein flaues Gefühl im Magen. Auch die erste Zeit war hart, da ich ganz allein war. Aber es war das BESTE, was ich je in meinem Leben getan hab und ich möchte diese tolle Erfahrung NIE mehr missen. Ihr habt euch schon einmal zu so einem großen Schritt entschieden und es war GENIAL... Das wird es auch diesmal werden :-) Wenn alles scheiße ist, habt ihr ja euch noch :-) Ihr schafft das :-) Ihr seid ein Team :-) Ich freu mich jetzt schon auf die news von ganz weit her :-) die Ursl Ich kann dich gut verstehen… Als ich mich entschlossen hatte nach Israel zu gehen und dort zu leben sowie zu arbeiten, hatte ich auch LANG ein flaues Gefühl im Magen. Auch die erste Zeit war hart, da ich ganz allein war. Aber es war das BESTE, was ich je in meinem Leben getan hab und ich möchte diese tolle Erfahrung NIE mehr missen.
Ihr habt euch schon einmal zu so einem großen Schritt entschieden und es war GENIAL… Das wird es auch diesmal werden :-) Wenn alles scheiße ist, habt ihr ja euch noch :-)
Ihr schafft das :-)
Ihr seid ein Team :-)
Ich freu mich jetzt schon auf die news von ganz
weit her :-)
die Ursl

]]>
Von: Tigers-Lilly http://www.tkastl.de/wordpress/2010/05/06/ha-i-woas-a-ned/comment-page-1/#comment-47 Tigers-Lilly Fri, 07 May 2010 11:43:53 +0000 http://www.tkastl.de/?p=876#comment-47 Na ja Kerstin, nachdem du ja weißt, wie unbeliebt du bei uns in Parkstetten bist, kanns dir doch nicht so schwer fallen, die Koffer zu packen :-) Aber mal im Ernst: Denkt mal darüber nach, welche Gefühle ihr vor eurem Australientripp hattet - die waren doch auch sehr gemischt. Ich weiß noch genau, wie wir beide in Parkstetten auf der Terasse gesessen sind und du dir überlegt hast, ob du den Schritt wirklich wagen sollst. Damals war noch nicht einmal klar, ob die Beziehung mit Tom überhaupt klappt. Und der Tripp ist ein unvergessliches Abenteuer geworden. Genau so ein unvergessliches Abenteuer steht euch jetzt wieder bevor. Und irgendwann seid ihr wieder in Straubing, geht jeden Tag in die Arbeit, habt wieder viel zuwenig Zeit für eure Freizeitaktivitäten und seid traurig, dass es vorbei ist. Also schiebt das flaue Gefühl im Magen zur Seite und freut euch auf das was vor euch liegt... Na ja Kerstin, nachdem du ja weißt, wie unbeliebt du bei uns in Parkstetten bist, kanns dir doch nicht so schwer fallen, die Koffer zu packen :-)

Aber mal im Ernst: Denkt mal darüber nach, welche Gefühle ihr vor eurem Australientripp hattet – die waren doch auch sehr gemischt. Ich weiß noch genau, wie wir beide in Parkstetten auf der Terasse gesessen sind und du dir überlegt hast, ob du den Schritt wirklich wagen sollst. Damals war noch nicht einmal klar, ob die Beziehung mit Tom überhaupt klappt. Und der Tripp ist ein unvergessliches Abenteuer geworden. Genau so ein unvergessliches Abenteuer steht euch jetzt wieder bevor. Und irgendwann seid ihr wieder in Straubing, geht jeden Tag in die Arbeit, habt wieder viel zuwenig Zeit für eure Freizeitaktivitäten und seid traurig, dass es vorbei ist. Also schiebt das flaue Gefühl im Magen zur Seite und freut euch auf das was vor euch liegt…

]]>