Mi
3.
Mrz '10
Gibt es hier denn eigentlich schon jemanden, der mitliest?? Also nicht, dass ich jetzt neugierig wäre… Aber wenn ja, dann schreibt doch mal was!

Keine Themen zum Anzeigen
Geschrieben von dubwar in Verschiedenes
Gibt es hier denn eigentlich schon jemanden, der mitliest?? Also nicht, dass ich jetzt neugierig wäre… Aber wenn ja, dann schreibt doch mal was!
Copyright © Thomas Kastl 2010 • WordPress • Travelogue Theme
Beiträge (RSS) • Kommentare (RSS) • Beiträge (Atom)
Verwalungsbereich

Aber natürlich liest (..und nicht l i e ß t
) hier jemand mit. Also ihr Zwei seid ja wirklich die Größten. Tom, muß unbedingt mal von Dir über Wordpress informiert werden. Kann man ja wohl tolle Sachen machen damti.
Ups, da muss ich in Zukunft ja fast auf meine Rechtschreibung mehr aufpassen. Dachte wir wären hier noch ganz alleine. Hab den Fehler gerade ausgebessert! (…übrigens, ich sag nur damti
)
Mit Wordpress beschäftige ich mich erst seit ein paar Wochen und finde es echt cool. Ich hab ja damals für unseren Australien-Trip eine Webseite unter PM-Wiki gemacht und wollte für die neue Seite ein anderes System verwenden. Hab mir dann ein paar Content-Management-Systeme angesehen – unter anderem auch Drupal – und bin am Ende bei Wordpress gelandet. Überzeugt hat mich die super-einfache Bedienung, das ausführliche Backend und die riesengroße Auswahl an Plugins und Themes.
Wenn du also was über Wordpress wissen willst, dann frag einfach! Bin zwar noch nicht so der Experte, aber nen groben Überblick hab ich zumindest schon